Cafe Haagen
Cafe Haagen

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit Lob und Kritik, oder auch Grüße an uns zu richten. Über jede

Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Renate Klotz (Donnerstag, 01. Januar 2015 12:50)

    Liebe Frau Meyer,
    wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ein erfolgreiches Jahr 2015.

    Wir waren Ende Novmeber in Dinkelsbühl und haben täglich Ihr Cafe besucht.
    :-)
    Das Ambiente hat uns gleich gut gefallen :-) Ihr Team sehr nett und kompetent.
    Die Torten einfach nur lecker :-)
    Wie beim Abschlied versprochen werden Sie uns auf alle Fälle wieder sehen.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Renate & Hans Klotz

    Ps. das Hutzelbrot hat uns sehr gemundet, schön mit Butter bestrichen wie empfohlen :-)

  • Robert Stephan (Samstag, 20. Dezember 2014 12:59)

    DIE BESTEN TORTEN ALLER ZEITEN
    KLEIN ABER OHO.

  • Heiko Franke (Dienstag, 05. August 2014 19:10)

    Hallo

    Sehr geműtliche Atmosphäre bei Euch

    Es schmeckt lecker. Auch den Kindern.

    Kommen gerne wieder☺☺

  • Heiko Franke (Dienstag, 05. August 2014 19:08)

    Hallo

    Wir waren heute bei Euch im Cafe.

    War wirklich sehr lecker. Ihr seid freundlich und nett. Es schmeckt vorzűglich

  • Cordula Klameth (Samstag, 05. April 2014 20:12)

    Wir sind auf der Durchreise durch diesen schönen Ort gekommen und zufällig auf dieses Cafe gestoßen. Eigentlich wollten wir uns nur die Torten ansehen und suchten uns dann aber sofort einen Tisch,
    weil man die Qualität der Kuchen und Torten sofort erkennt. Und wir wurden nicht enttäuscht: sie schmeckten einfach köstlich, ebenso wie der Kaffee. Die Inhaberin erzählte uns, dass sie jeden Tag je
    nach Eingebung verschiedene Torten herstellt, am Wochenende bis zu 30 Stück. Die handwerkliche Qualität dieser Torten ist hervorragend, alles schmeckt leicht und frisch, wohingegen man in manchen
    Cafes den typischen festen Buttercremegeschmack bei den Backwaren vorfindet, der uns so gar nicht zusagt. Das Cafe Haagen kann man in dieser Hinsicht uneingeschränkt empfehlen und wir werden bestimmt
    wieder dorthin gehen, sobald wir wieder in der Gegend sind.

  • Steven Tanzt (Dienstag, 31. Dezember 2013 10:59)

    Wir freuen uns, ein so schönes Café in unserer Nähe gefunden zu haben, in das wir gerne gehen und uns immer wieder auf die leckeren Köstlichkeiten freuen können. Guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    Marie & Steven

  • Brigitte Held (Samstag, 03. August 2013 13:14)

    einfach Klasse, was Ihr aus diesem "Laden" gemacht habt.
    Professionell und freundlich mit viel Power...
    Ich bin begeistert!

  • hendrik (Dienstag, 04. Juni 2013 21:54)

    Sehr schönes cafe
    Kuchen sehr gut
    Super tee auswahl
    Freundlicher und zuvorkommender service
    Kann man nur empfehlen wenn man in dinkelsbühl ist das cafe zu besuchen
    Man fühlt sich wohl und willkommen

  • Jürgen Schmidt (Mittwoch, 19. Dezember 2012 11:23)

    War vor 2 Wochen mit 10 Bekannten zum Frühstücken angemeldet. Große Auswahl, schöne Atmosphäre. Werden jetzt öfters hingehn :-)

Hier finden Sie uns

Cafe Haagen
Ledermarkt 2
91550 Dinkelsbühl 

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 9851 5505670 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Öffungszeiten

Montag - Sonntag:

09:00 bis 18:00 Uhr

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cafe Haagen 2017